Showmotions

Verein zur Förderung von außerberuflichem Schauspiel, Tanz und Musik
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die ersten Termine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
görschi



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Die ersten Termine   17/9/2010, 10:15

LIEBE LEUTE;

JETZT HAT VIKI GEBETEN; DASS WIR ERST UM 17.00 AM SAMSTAG ANFANGEN.
UND ICH MUSS SAGEN,DAS WIRD UNS ZU SPÄT---DANN SIND WIR BIS 20.00 IM m-HAUS....am SAMSTAG ABEND

Zeitgleich mit Stephi proben ist leider auch keine Dauerlösung---die brauchen für Schauspiel u Tanz den grossen Raum...

Hab jetzt schon paar mal probiert mit Julia eine Lösung zu finden----und wir kommen auf keinen grünen Zweig...

BITTE SETZEN WIR UNS AM 24. sept 18.00 im M-haus zusammen und suchen eine LÖSUNG...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ANDI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
resii



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: Die ersten Termine   16/9/2010, 21:46

was is wenn wir mit der steffi gruppe gemeinsam haben
es sind eh zwei räume
wir starten halt unten mit schauspielen und sie tanzen zuerst und dann umgekehrt und wenn wir wirklich mal beide räume brauchen können wirs ja ein zweimal auf sa verschieben...

aba wenn das nicht geht kann ich auch am sa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Die ersten Termine   16/9/2010, 19:28

Also die anderen Tage unter der Woche sind leider mit dem Raum problematisch.

Wir haben das Michaelshaus nur am Freitag und am Samstag.

Das ist echt schwierig....ich finde es zwar auch sehr mühsam aber wenn es nicht anders geht dann machen wir eben die Probe am Samstag von 15:00 - 18:00.

Ist das für alle in Ordnung?

lg Julia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magdalena



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: Die ersten Termine   15/9/2010, 19:48

hey. (:

würds bei euch am donnerstag von 6 bis 8 oder von 7 bis neun gehen?

oder am sonntag nachmittag?

für mich ist so ziemlich jeder tag außer dienstag und mittwoch okay.

lg Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jassy



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: Die ersten Termine   15/9/2010, 18:57

So jetzt beteilige ich mich auch mal. Razz

Mir wärs halt am Freitag am liebsten, aber wenns nicht anderes geht is Samstag auch ok.

@ paul: 1: du Schwamerl Smile
2: was is jetzt mim juli????

Bussal jassy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.10

BeitragThema: Re: Die ersten Termine   15/9/2010, 15:26

am samstag kann ich frühestens um 14:30h im Michaelshaus sein, wenn die probe um 15h beginnen würde, wärs mir am liebsten.

lg Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
resii



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: Die ersten Termine   15/9/2010, 12:57

@ paul
kannst du nicht fragen ob ihr die simone gruppe vorverlegen könnt? oda geht das nicht

ich kann generel am sa aba nur als notlösung, mir ist jeder andere tag lieber!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Die ersten Termine   14/9/2010, 21:20


Hallo!

Danke für eure Vorschläge:

1) Sonntag Vormittag könnt ihr mir nicht antun Wink

2) Vorverlegen geht leider nicht, da Kreaktiv und die Volkschulgruppe von 15:00 - 18:00 im Saal sind.


Mein neuer Vorschlag: Sollten die That's Musical leute am Freitag abend Zeit haben, könnten wir am Samstag von 14:00 - 17:00 proben.

Hättet ihr da Zeit?

lg ju
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.09

BeitragThema: Re: Die ersten Termine   14/9/2010, 20:58

hallo an alle,

als erstes schon mal

Danke leute das ihr das ganz mit mir aushaltet Wink

und 2 tens...

na vor verlegen geht nicht oder ..?? also mit den proben

ist nur eine idee ab ich nehm an das da vl wer nicht kann wegen shcule und so..

lg Paul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
resii



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: Die ersten Termine   14/9/2010, 16:54

also ich find ja der Paul sollte nur zu uns kommen Wink
aber was ist mit sonntag in da früh??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.10

BeitragThema: Re: Die ersten Termine   14/9/2010, 14:47

Hallo an alle,

Samstag hab ich Schule. Von 8 Uhr bis 12, bis ich dann zuhause bin, is 13h und dann dauerts noch 1 1/2 Stunden bis ich gegessen hab & im Michaelshaus bin.

Lg Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Die ersten Termine   14/9/2010, 11:55

Hallo ihr lieben Mixicals!

Der September ist da und Showmotions startet in eine neue Runde!! Yeah cheers

Ich freu mich schon sehr auf euch und das neue Projekt!!!

Doch schon zu anfangs gibt es - wie könnte es anders sein - terminliche Probleme!

Grundsätzlich hätten wir geplant am 1. Oktober mit den Proben zu starten und - mit Rücksicht auf Paul, der ja auch bei der Biondekbühne am Freitag Probe hat - erst um 19:00 zu beginnen. Da die Probe von Paul jetzt aber auf 19:00 verschoben wird gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Paul macht nicht mit (Was wir aber denke ich alle nicht wollen?!)

2) Wir verlegen die Probe an einen anderen Tag. Mein Vorschlag: Samstag von 10:00 bis 12:00
Andere Vorschläge gerne willkommen!

Bitte schnell antworten!!!

Alles Liebe, Julia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die ersten Termine   

Nach oben Nach unten
 
Die ersten Termine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Showmotions :: Produktionen :: Gruppe Mixicals-
Gehe zu: