Showmotions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Showmotions

Verein zur Förderung von außerberuflichem Schauspiel, Tanz und Musik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die ersten Termine

Nach unten 
+5
Jassy
Paul
resii
Thomas
Julia
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Thomas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.10

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime2/12/2010, 18:32

passt alles für mich.
Nach oben Nach unten
Vikii




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.09

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime6/11/2010, 12:54

ja is ok ...
ich kann nur am 27. nicht kommen weil ich sooo viel zum lernen hab, tut mir leid aba ich hab in der woche 3 schularbeiten und ein paar tests... da muss ich echt lernen ...

wir sehn uns Wink

viki
Nach oben Nach unten
Paul




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.09

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime6/11/2010, 12:28

geht ;D
Nach oben Nach unten
Jassy




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.08

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime5/11/2010, 13:54

Jepp, passt alles... Wink
Nach oben Nach unten
Magdalena




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.09.10

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime4/11/2010, 22:11

die termine für november sind für mich auch oke C:
Nach oben Nach unten
resii




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime21/10/2010, 21:36

is für mich ok aba ich werd vl am 13. fünf min zu spät kommen weil ich einen erste hilfe kurs bis halb zwei hab, aba meine mutter hat gesagt sie führt mich zum musical also werd ich nicht viel zu spät kommen (und wenn die 5 min früher schluss machen sogar noch rechtzeitig) Smile
Nach oben Nach unten
Julia




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime18/10/2010, 13:02

Liebe alle!

Wäre für mich ok!
Das heißt Probentermine für November wären:
13.11.
20.11.
27.11.

Ist das für alle ok?

lg ju
Nach oben Nach unten
resii




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime16/10/2010, 19:38

hey
ich wollt nur sagen dass ich am 6. 11. nicht kommen kann und ob wir den für november ausfallen lassen können...
Nach oben Nach unten
Jassy




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.08

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime13/10/2010, 16:12

Ja passt alles...

@Paul...nicht verschlafen/vergessen gell Very Happy
Nach oben Nach unten
judith




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.09.10

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime7/10/2010, 23:58

hi ihr lieben! für mich passen die termine auch!
bin schon gespannt!
alles liebe und bis bald
Nach oben Nach unten
Thomas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.10

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime7/10/2010, 19:24

alle termine ok
Lg Thomas
Nach oben Nach unten
Julia




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime7/10/2010, 15:10

juhuuuuu...wir haben es endlich geschafft dass unser paule kommen kann cheers bounce sunny Laughing
Nach oben Nach unten
Paul




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.09

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime6/10/2010, 19:33

Liebe Leute, Liebe Julia

Die termine sind voll und ganz okay für mich ;D

danke
Nach oben Nach unten
Julia




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime6/10/2010, 13:02

Hallo liebe Leute!

Also machen wir es so: Wir proben 3 Mal im Monat am Samstag von 14:30 - 17:30. Ein Samstag im Monat ist frei. Das ist ok für mich. Dafür erwarte ich aber, dass bei diesen Terminen REGELMÄSSIG ALLE anwesend sind.
und das sag ich jetzt nicht weil ich es so lustig finde streng zu sein, sondern weil es ja in eurem Sinne ist. Schließlich wollt ihr ja auch ein gscheites Projekt machen.

Probentermine im Oktober sind also (mit Rücksicht auf Viki)

16.10. An diesem Tag findet die Themeneinführung statt.
23.10. Textarbeit
30.10. Textarbeit

Tanzen findet an jedem Probentag statt. Ebenso ein kurzes Gesangs- und Schauspieltraining.

Bitte um Rückmeldung von allen, ob die Termine so passen. (Von Viki weiß ich es eh schon)

Lg julia
Nach oben Nach unten
Vikii




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.09

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime3/10/2010, 20:01

ja also das passt ich kann nächste woche samstag ( 9. Okt. ) nicht ...
ich kann aber leider auch am 23 . oktober nicht !!!

Ich weiß es is blöd das ich im oktober gleic 2-mal nicht kann aber es geht leider nicht anders....
ich kann mich errinnern das es letztes jahr einfach sehr sehr oft vorgekommen is das immers nur 2 oder so da waren,
ich war immer da und weil es für mich einfach so blöd is kanns sein das ich halt nicht immer kann....
ich mein ich versuch natülich eh zu schaun das ich das alles unter einen hut bring und das sich alles ausgeht .... bounce

naja also wir sehn uns dann in 2 wochen am 16. um 14. 30 uhr !!!

bussis

vikii I love you
Nach oben Nach unten
görschi




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.11.09

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime2/10/2010, 21:34

hi leute

weils unter anderem für viki blöd ist jede woche rauszukommen zum proben

wird es jetzt einmal so ausschaun, dass 3x im monat proben u 1xausfallen lassen

bitte legts eure termine dann jeweils auf den samstag der ausfällt, damit uns nicht noch mehr zeit abgeht

am kommenden samstag können soweit ich verstanden habe jassy u viki nicht und die gmeinersisters erst

später, ich finds nicht gut eine erste echte probe mit halber esetzung zu beginnen und schlage hiermit

vor diese nächste probe ausfallen zu lassen

bbbbbbbitteeeeeee recherchierts jura soyfer u punkrock, damit ihr nicht ganz unverbereitet in die erste stunde kommt

bitte um antwort-alles liebe adni afro
Nach oben Nach unten
Julia




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime30/9/2010, 19:31

Ups Razz ja ich meine natürlich oktober!
Danke jassy
Nach oben Nach unten
Jassy




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.08

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime29/9/2010, 11:52

September??
du meinst Oktober oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Julia




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime29/9/2010, 10:51

Liebe Mixicals!

Nicht vergessen: Am Samstag den 2. September findet das erste Tanztraining statt.

Bitte Tanzgewand mitnehmen. Das heißt eine Trainingshose und Tanzschuhe oder dicke Socken.

Alles Liebe, Julia
Nach oben Nach unten
Vikii




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.09

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime22/9/2010, 11:30

ja also ich kann jz endlich ins forum schreiben das hat ewigkeiten irgendwie nicht funktioniert !!! Smile

ja ich kann am 24. auch aber leider nur eine halbe stunde ca .


wie wärs wenn die stephi gruppe am samstag nachmittag und wir am freitag nachmittag proben ???


naja bis freitag Smile

bussis
viki
Nach oben Nach unten
Julia




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime20/9/2010, 21:49

Liebe Leute!

Vielen Dank! und auch danke, dass ihr so engagiert seid.

Alles liebe, julia
Nach oben Nach unten
Thomas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.10

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime19/9/2010, 11:28

für mich auch
werde da sein
Nach oben Nach unten
Magdalena




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.09.10

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime18/9/2010, 17:20

für mich ist 24. auch okay. (:
Nach oben Nach unten
Jassy




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.08

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime17/9/2010, 20:12

Hi,

wegen 24. kann ich leider nicht (Modenschau...)

aber am Freitag bzw. am Wocheende kann ich eig. immer wenn nicht gröberes dazwischen kommt.
(Unter der Woche is es ganz schlecht, wegen Schule/Tanzen...)

Hmmm ja, könnts ihr mich am 24. wenn ihr gerade die Termine besprecht vielleicht anrufen oder so...(das wär ur super Smile )

I love you
Nach oben Nach unten
resii




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime17/9/2010, 17:40

ok ich werd da sein
bis dann
bussi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die ersten Termine Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Termine   Die ersten Termine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die ersten Termine
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Probenplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Showmotions :: Produktionen :: Gruppe Mixicals-
Gehe zu: