Showmotions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Showmotions

Verein zur Förderung von außerberuflichem Schauspiel, Tanz und Musik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probenplan

Nach unten 
+3
resii
Paul
Julia
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Thomas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.10

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime26/6/2011, 15:35

Hallo, ich bin von 17. - 24. Juli in Kroatien, da is die Chorprobe.

sonst alles roger
Nach oben Nach unten
judith




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.09.10

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: termine   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime25/6/2011, 15:34

soooo...
hier die nächsten termine:

22. juli: Judith, Julia und Jassy Kostümbesprechung

23. oder 24. Juli: Chorprobe

2.,3. und 4. September: Intensivtage

ich wünsch euch bis zum nächsten mal noch einen nicht mehr allzu stressigen juni und schöne sommertage! sunny
bis bald! alles liebe, ju
Nach oben Nach unten
Magdalena




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.09.10

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime4/6/2011, 02:49

für mich passt alles (:
Nach oben Nach unten
Thomas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.10

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime3/6/2011, 10:40

Bin grade von London zurückgekommen.
Da morgen schulfrei ist, könnte ich daher schon am Vormittag, 9:30h, kommen. Falls die Probe so früh beginnen würde, wäre das für mich günstig.
Freitag kann ich leider nie (Turnen, Austriamatch, Fotokurs).
LG Thomas
Nach oben Nach unten
resii




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime2/6/2011, 15:57

passt für mich auch nur am 17. werde ich wahrscheinlich nicht kommen können (matura)
und ich mach ja die cambridge advanced prüfung und da hab ich letzte woche die termine bekommen
ich hab am 11. von 10 bis 11 Uhr Prüfung aba ich weiß nicht genau wie das abläuft und die frau professor hat gmeint es kann auch länger dauern
ich komm auf jeden fall gleich nach der prüfung zur probe aba vl is besser wenn wir jassy paul szene zuerst machen dann komm ich nämlich sicha rechtzeitig!!

danke!!
Nach oben Nach unten
Jassy




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.08

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime2/6/2011, 15:28

passt für mich Very Happy

ich hoff halt nur, dass die ottilia oder gisela keine proben mehr am 25. machen wollen...da ich die ganze woche davor mit den proben für den maskenball eingedeckt bin Smile müsst sich alles aber ausgehen (schließlich ist die schule ja auch schon so gut wie vorbei Smile )
Nach oben Nach unten
Julia




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime31/5/2011, 12:13

Liebe Mixicals!

Probenplan für Juni:

04.06.
14:30 - 15:30 Szene Weltuntergang und Szene In my life fertig

15:30 - 16:30 Szenen Konflikt Maggie und Paul fertig

16:30 - 17:30 Tanz

FR 10.06. 15:00 - 18:00 Da haben wir Schnupperproben für neue Showmotionsmenschen angesetzt. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch Zeit hättet. Wird sicher sehr nett und für die kleinen ist es sicher cool wenn sie mal was mit euch gemeinsam machen könnten.

11.06.
14:30 - 15:30 Szenen Konflikt Resi und Paul fertig

15:30 - 16:00 Szenen Konflikt Jassy und Paul fertig

16:00 - 17:30 Tanz

FR 17.06. ab 15:00 zweite Schnupperstunde
ab 18:00 Abschlussheuriger

25.06.
Da würde ich gerne noch einen Intensivtag machen:

09:00 - 11:00 Stück fertig schreiben

11:00 - 15:00 Chor

am 25. am Abend ist in der Halle B Biondekdance. Jassy und Viki tanzen dort und Andi hat Choreos gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam hingehen und sie unterstützen. Bitte bescheid geben, dann besorg ich uns Karten.

Alles Liebe, Julia
Nach oben Nach unten
Thomas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.10

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime20/5/2011, 19:19

ja geht, ich muss aber pünktlich gehen -> familienfeier
Nach oben Nach unten
resii




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime20/5/2011, 15:16

ja geht für mich auch Smile
Nach oben Nach unten
Paul




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.09

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime19/5/2011, 21:33

ja, sollte sicher gehn (;
Nach oben Nach unten
Paul




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.09

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime19/5/2011, 21:33

ja, sollte sicher gehn (;
Nach oben Nach unten
Julia




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime18/5/2011, 21:27

Liebe Mixicals!

Bei meiner Diplomarbeit hat sich gerade ergeben, dass noch ein Dokumentationsgespräch spannend wäre.
Wäre es ok, wenn wir am Samstag die Probe um eine halbe Stunde verlängern und uns noch einmal zusammensetzen?
Es würde statt bis 17:30 bis 18:00 dauern.

Bitte bald bescheid geben.

Danke und liebste Grüße,

Julia
Nach oben Nach unten
Thomas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.10

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime6/5/2011, 20:50

passt
Nach oben Nach unten
resii




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime6/5/2011, 19:59

hey ich kann morgen doch weil eig muss man nicht so viel für die matura lernen wie ich dacht hab...
ich kann ja mein lied statt da jassy und da maggie machen wenn ihr keines findet...

sonst passt auch alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Jassy




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.08

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime2/5/2011, 20:00

Für mich passt eigentlich alles...nur das Problem ist der 21. Da hab ich so einen komischen Sanitäterkurs, den ich machen muss, um zum Führerschein antreten zu können. (ich weiß, das ist ur blöd...)

Wegen dem Lied von der Maggie und mir: Ich hab mir noch mal alle Lieder angehört und ich weiß halt nicht wie du dir das vorstellst. (Streiten wir nur miteinander oder beziehen wir den Paul mit ein oder wie? )
Und hast du vl. Vorschläge die wir uns anhören können?

Bussi Very Happy (tut mir echt Leid wegen dem 21. )
Nach oben Nach unten
Julia




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime2/5/2011, 15:03

Hallo ihr Lieben!

Hier der Probenplan für Mai, mit der Bitte um rasche Rückmeldung, ob das so passt.

SA 07.05. (muss ich um 14:00 weg, deswegen meine Frage ob es ein bissl früher auch geht?) (Resi nicht da)
13:00 Jassy und Maggie Duett (und gleich die Frage, welches wir denn jetzt nehmen sollen?)
13:30 Paul Strawberry Fields
14:00 Arbeiten am Stück mit Judith
15:30 Tanz
16:30 Ende

SA 14.05. (Resi nicht da)
14:30 - 16:00 Tanz
16:00 - 17:30 Schauspiel (was genau sag ich noch)

SA 21.05.
14:30 - 16:30 Chor (da wäre wichtig, dass alle da sind)
16:30 - 17:30 Tanz

SA 28.05.
Frei wegen Aufführung von Kreaktiv -> Ich hoffe aber sehr, dass ihr alle zuschauen kommt!!

Alles Liebe.
Ju
Nach oben Nach unten
judith




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.09.10

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime22/4/2011, 13:19

hey! ja also du könntest du szene schreiben, in der paul und du auf die bühne kommen, nachdem maggie den korb auf die bühne gestellt hat.
den rest schau ma uns viell morgen nochmal durch!
bis morgen
Nach oben Nach unten
Jassy




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.08

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime22/4/2011, 10:15

Passy, perfekt...Very Happy

@ Judith,...welche Szene muss ich jetzt noch schreiben?? (Habs unabsichtlich verdrängt... Smile )

Bussi bis morgen
Nach oben Nach unten
Thomas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.10

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime21/4/2011, 21:56

passt alles
Lg Thomas
Nach oben Nach unten
judith




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.09.10

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime21/4/2011, 21:55

ok. werd so um 12 eintrudeln!
bis dann
Nach oben Nach unten
Magdalena




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.09.10

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime20/4/2011, 19:47

für mich passt auch alles ((:
Nach oben Nach unten
resii




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime20/4/2011, 19:18

supa danke
passt für mich

bis dann bussi
Nach oben Nach unten
Julia




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime19/4/2011, 20:50

Hallo ihr lieben!

Einzelproben für samstag:

14:00 gemeinsames Einsingen
14:15 Across the universe Thomas
14:45 Straxberry fields Paul
15:15 Come together Maggie
Ende 16:00

Ich würd sagen das passt. Dann können Resi und Jassy diesmal um 14:00 gehen.

Gut für alle?

Lg ju
Nach oben Nach unten
resii




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime13/4/2011, 14:42

ja ist ok, aber es wär super wenn ich am 23. als erste drankommen könnt Smile
danke!!
Nach oben Nach unten
Julia




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime12/4/2011, 19:15

Alles klar!

Also Probenplan für die nächsten beiden Wochen wäre dann:

Samstag 16.04.:
Julia nicht da, das heißt:

14:30 - 16:00 Tanz
16:00 - 17:30 Szenenschreiben mit Judith

Samstag 23.04.:

10:00 - 12:00 Tanz
12:00 - 14:00 Schauspiel
14:00 - 16:00 Einzelproben (da muss ich mir noch überlegen wer da dran kommt.)

Passt das jetzt für alle?

Alles Liebe, Julia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probenplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Probenplan   Probenplan - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probenplan
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Probenplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Showmotions :: Produktionen :: Gruppe Mixicals-
Gehe zu: