Showmotions

Verein zur Förderung von außerberuflichem Schauspiel, Tanz und Musik
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Probenplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
resii



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: Probenplan   8/4/2011, 18:05

tut mir leid ich kann am 23. nur höchstens bis um zwei... vl können wir ja danach einzelproben machen...
am 25. können die maggie und ich nicht (also wir haben eine familienfeier) kommt aba drauf an wann genau dann kann die maggie vl nachkommen
ich kann an dem tag garnicht weil ich nach der familienfeier (um drei) meinen freund zum flughafen führen muss und da komm ich erst frühestens um halb sechs zurück...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Probenplan   6/4/2011, 12:03

Liebe Mixicals, vor allem liebe Resi!

Es tut mir unendlich leid, aber ich habe etwas übersehen. Ich muss am Samstag, 23.04. vormittags auf einem Ostermarkt Kinderbasteln. Das heißt da kann ich nicht.

Vorschlag 1: Ihr fangt um 10uhr bis 12uhr mit tanzen an und ich krieg euch dann noch bis 16Uhr...wenn das für resi geht...

Vorschlag 2: Wir nehmen den Ostermontag 25.04. am nachmittag, wenn ihr keine Familienpläne habt.

Was ist euch lieber?

Lg ju
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jassy



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: Probenplan   5/4/2011, 22:09

Sorry bin erst jetzt wieder zurück aber soweit ich das verstanden habe:
9.4 keine normale Probe aber dafür Stück schreiben und Dokumentationsgespräch
16.4 nur Tanzen
und am 23.4 Intensivtag (wahrscheinlich eher am Vormittag)

stimmt das so??

wenn ja, passt alles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
resii



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: Probenplan   5/4/2011, 20:47

also es wär supa wenn wir so um eins fertig sein könnten Smile
mir machts auch nix etwas früher zu beginnen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magdalena



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: Probenplan   5/4/2011, 20:37

für mich auch (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.10

BeitragThema: Re: Probenplan   5/4/2011, 20:34

für mich ist alles ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Probenplan   3/4/2011, 12:05

Resi...wegen 23.
Wäre dir eher vormittags oder nachmittags lieber?
Dann teil ich es so ein wie es für dich am günstigsten ist.
lg ju
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Probenplan   3/4/2011, 11:53

Liebe Resi!
26. geht leider nicht, da hab ich Hauptprobe mit der VS Gruppe. Die haben ja am 29. Aufführung und da möcht ich jetzt nix mehr verändern.

A pro pos: Da unsere lieben Kleinen leider sehr oft krank waren, muss ich am samstag den 09.04. eine Probe einschieben damit wir mit dem Stück fertig werden. Das heißt chorprobe fällt leider aus!
Ich möchte aber eure Probe nicht ausfallen lassen, deswegen mein Vorschlag: Ihr trefft euch mit der Judith und schreibt weiter an dem Stück!
Könntet ihr die Probe auch ein bissl später anfangen? Dann kann ich auch noch dazu kommen:

Ideal wäre:

15:00 - 17:00 Schreib und Leseprobe mit Judith
17:00 - 18:00 Dokumentationsgespräch über Jura Soyfer mit mir.

Ginge das für alle?

Ich wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen 25Grad Sonntag!!! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
resii



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: Probenplan   2/4/2011, 13:13

hey
könnten wir den intensivtag vl am 26. machen, das sind noch imma ferien und das wär für mich viel besser
wenn nicht werd ich versuchen am 23. zu kommen, von wann bis wann wäre das denn?
sonst is der 9. für mich ok und vl kann ich auch am 16. kommen muss ich aba noch schauen...
sorry dass ich mich erst so spät meld ich war die woche ur im stress! sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magdalena



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: Probenplan   2/4/2011, 12:56

also für mich passen die april termine alle (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Probenplan   30/3/2011, 12:21

Liebe Mixicals!

wenn am 23.April alle da sind, wäre es für alle in Ordnung wenn wir mal einen Intensivtag einschieben? Da April und Mai ein bissl stressig sind mit anderen Aufführungen fände ich das sehr super!

Und: Ich würde gerne am 23. ein Dokumentationsgespräch mit euch führen. Das bedeutet ich stelle euch ein paar Fragen über Jura Soyfer und ihr dürft einfach erzählen. Das ganze wäre für meine Diplomarbeit sehr hilfreich. Es dauert circa eine halbe Stunde und wird aufgezeichnet, damit ich es besser bearbeiten kann. Ist das für alle in Ordnung?

Lg ju
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
judith



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Probenplan   29/3/2011, 13:03

für mich wär der 23. kein problem!
alles liebe, ju
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.10

BeitragThema: Re: Probenplan   28/3/2011, 22:06

am 9. bin ich da, 16. kann ich auch da sein (sind schon ferien, kann vormittag sein), ebenso 23. auch bereit
Lg Thoams
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Probenplan   27/3/2011, 20:14

Hallo liebe Mixicals!

Probenplan für April:

09. April: 14:30 - 17:30
Chor. Das heißt alle da sein!
16. April: Resi nicht da, ich bin auch nicht da:
14:30 - 17:30 Tanz mit Andi (außer Andi, du brauchst weniger Zeit? glaub ich aber nicht)

WICHTIG: Wäre es vielleicht für euch möglich am Karsamstag, 23.April, trotz Ferien eine Probe zu machen? Die Woche drauf sind nämlich Aufführungen, das heißt da geht gar nix!

Bitte um rasche Bestätigung!

alles liebe, Julia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Probenplan   22/3/2011, 15:18

Hallo ihr Lieben!

Wegen Terminen für April.
Am 2. April muss die Probe ausfallen -> Intensivtag That's Musical...!
Nach meinen Infos wären wir am 9. April alle, oder???
Am 16.April bin ich nicht da und Resi auch nicht.
Andi magst du trotzdem Tanz machen? Wollt ihr euch mit Judith treffen und über Szenen quatschen?
Dann: Wäre es ok wenn wir am Osterwochenende, also Karsamstag eine Probe machen? Vielleicht da eine bissl längere, weil da müsste der Thomas ja auch frei haben, oder?
Am 30. April wieder keine Probe wegen Aufführungen von Kreaktiv und den Volkschülerinnen.
Bitte um Terminbestätigung so bald wie möglich, damit ich den Plan machen kann.

Lg ju sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
judith



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Probenplan   21/3/2011, 17:56

ääähm diese woche mein ich natürlich! Very Happy
alles liebe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
judith



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Re: Probenplan   21/3/2011, 17:53

hi! hier der genaue probenplan für nächste woche:

14:30-15:00 Octopus´s (Jassy)
15:00-15:30 Jassy & Paul
15:30-16:30 Tanz
16:30-17:00 Maggie, Resi & Paul
17:00-17:30 Strawberry Fields (Paul)

Aufgaben bis nächste Woche:
• Texte lernen
• Lieder anhören (besonders Paul und Jassy)

Am 2. April entfällt die Probe!

Bis nächste woche!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magdalena



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: Probenplan   6/3/2011, 23:26

hallo (:
ich wollt nur sagen dass für mich alle märz termine passen (:
lg. maggie(fix)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Probenplan   3/3/2011, 11:27

Liebe alle, liebe resi!

Danke für die Termine! Passt werde ich einteilen.
Gute idee wegen verschieben...geht aber schlecht weil die meisten noch keine Lieder zum Einzelproben haben.
Das heißt am 12.03. möchte ich das alles einteilen und die Szenen raussuchen, die vorkommen sollen.
Deswegen sollt ihr ja auch die Stücke ausdrucken by the way.
Paul es ist also denkbar der schlechteste Zeitpunkt zum fehlen...sorry.
Aber wenn das schlecht bis gar nicht ding so unglaublich wichtig ist, dann gehts wohl nicht anders.
Wobei ich anmerken möchte, dass wir vereinbart haben, dass die Termine an denen ihr nicht könnt vor anfang des monats bekannt gegeben werden. Sicher kann etwas dazwischen kommen aber ich denke um die paar termine kann man die anderen dinge herumlegen!

Lg ju
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
resii



Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: Probenplan   28/2/2011, 22:06

hey
für mich passt alles! Smile
wollt nur ma die termine im april und mai an denen ich nicht kann (wegen matura ect.) sagen, damit du dir den einzelprobenplan gleich genauer einteilen kannst!!
ich kann nicht am: 16.04., 07.05 und 14.05. und dann wahrscheinlich am 18. juni
sonst glaub ich dass ich überall kann, aber falls sich noch was ändert sag ichs, ich wollts nur möglichst früh sagen, dass dus dir besser einteilen kannst

zum paul wollt ich nur sagen dass wir ja die einzelsingproben vorschieben könnten und das andere nach hinten verlegen... Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paul



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.09

BeitragThema: Re: Probenplan   24/2/2011, 21:43

hallo
sry dass ich mich erst jetzt meld aber ich kann am 12.3. schwer bis garnicht...
kann ich das irgendwie nachholen? :/

lg
Paul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.10

BeitragThema: Re: Probenplan   24/2/2011, 16:44

basst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julia



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: Probenplan   21/2/2011, 15:21

Liebe Mixicals!

Die kommenden Probentermine für März:

26.02.: 14:30 - 17:00 Tanz (Resi ist nicht da, bitte gemeinsam mit Maggie das neu gelernte durchgehen)

05.03.: freies Wochenende

12.03.: 14:30 - 15:30 Thomas Gesang Across the universe
15:30 - 17:30 Schauspiel (alle)

19.03.: 14:30 - 16:00 Tanz
16:00 - 17:30 Schauspiel

26.03.: 14:30 - 16:00 Gesang Einzelproben. Genauer Plan folgt noch
16:00 - 17:30 Tanz

Soweit ich weiß wurden alle Termine an denen ihr nicht könnt berücksichtigt oder? Das heißt bei den Terminen wo nix dabei steht hab ich euch alle???

Liebste Grüße und auf einen tollen März

Julia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magdalena



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Re: Probenplan   7/2/2011, 18:30

ich find die in der e-mail erwähnten links nicht Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jassy



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: Probenplan   29/1/2011, 13:26

Mir ist grad eingefallen, dass ich am 5. März nach Venedig fahren muss. (Haben mit der Schule ein Prokekt und da fahren wir von 4.- 6. runter...)

Tut mir Leid,...aber ich hoffe sonst kommt nichts dazwischen... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probenplan   

Nach oben Nach unten
 
Probenplan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Showmotions :: Produktionen :: Gruppe Mixicals-
Gehe zu: