Showmotions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Showmotions

Verein zur Förderung von außerberuflichem Schauspiel, Tanz und Musik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Engagements der Mixicals

Nach unten 
+2
Paul
Julia
6 verfasser
AutorNachricht
Julia




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

Engagements der Mixicals Empty
BeitragThema: Re: Engagements der Mixicals   Engagements der Mixicals Icon_minitime5/9/2011, 12:39

Liebe Mixicals,

Dieses Wochenende kann man mal wieder Jassy und Viki beim Tanzen bewundern. Unter Andis Regie findet in der Halle B das Tanzprojekt "Tanz der Savanne" statt.
Vorstellungen:

Freitag 09.09. 19:00
Samstag 10.09. 19:00
Sonntag, 11.09. 15:00

Studenten und Schülerpreis: 6Euro

Ich gehe am Freitag hin! Würde mich freuen euch dort zu treffen.

Alles Liebe,

Julia
Nach oben Nach unten
Thomas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.10

Engagements der Mixicals Empty
BeitragThema: Re: Engagements der Mixicals   Engagements der Mixicals Icon_minitime7/6/2011, 16:02

jassy, ich kann nicht kommen, hab da (auch) schulfest

zum paul komm ich höchstwahrscheinlich beide male

Lg Thomas
Nach oben Nach unten
Magdalena




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.09.10

Engagements der Mixicals Empty
BeitragThema: Re: Engagements der Mixicals   Engagements der Mixicals Icon_minitime6/6/2011, 20:39

ah beim romeo ft. julia könnte meine anwesenheit ausfallen, da ich anscheinend zu der zeit mein klavier vorspielabend dingsda hab, aber vll schaff ichs!
Nach oben Nach unten
Magdalena




Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.09.10

Engagements der Mixicals Empty
BeitragThema: Re: Engagements der Mixicals   Engagements der Mixicals Icon_minitime6/6/2011, 20:23

danke dass du für mich redest teresa XD
aber ja ich komm natürlich, nur ein paar fragen: muss ich mir iwas schönes dazu anziehen oder ist mein normales gwand passend? und wie lang dauert das ca?
Nach oben Nach unten
resii




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

Engagements der Mixicals Empty
BeitragThema: Re: Engagements der Mixicals   Engagements der Mixicals Icon_minitime6/6/2011, 19:57

also die maggie und ich kommen Smile
Nach oben Nach unten
Jassy




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.08

Engagements der Mixicals Empty
BeitragThema: Re: Engagements der Mixicals   Engagements der Mixicals Icon_minitime6/6/2011, 10:51

... Bescheid geben... XD
Nach oben Nach unten
Jassy




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.08

Engagements der Mixicals Empty
BeitragThema: Re: Engagements der Mixicals   Engagements der Mixicals Icon_minitime6/6/2011, 10:51

Hi,...

ich müsst jetzt wirklich wissen, wer zu meiner Präsentaion/Modenschau/Theater kommt...weil die Karten sind beschränkt und werden nur bis Freitag verkauft.
Very Happy

Also bitte so schnell wie möglich bescheidgeben mit Ja oder Nein Smile
(Wär super)

Bussi
Nach oben Nach unten
resii




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.03.08

Engagements der Mixicals Empty
BeitragThema: Re: Engagements der Mixicals   Engagements der Mixicals Icon_minitime2/6/2011, 15:51

zur jassy komm ich sicha mit beim paul weiß ichs noch ned weil ich hab am 21. matura und das wird echt hart... da kann ich nur kurzfristig zu und absagen
Nach oben Nach unten
Jassy




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.08

Engagements der Mixicals Empty
BeitragThema: Re: Engagements der Mixicals   Engagements der Mixicals Icon_minitime2/6/2011, 15:24

ja, wegen dem maskenball...würd mich ur freuen wenn ihr alle kommen könntet Very Happy (müsstes dann nur rechtzeitig wissen, wegen den karten:) )

zum paule komm ich natürlich...(glaub aber, dass ich wahrscheinlich wieder schimken helfen muss)

<3
Nach oben Nach unten
Paul




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.11.09

Engagements der Mixicals Empty
BeitragThema: Re: Engagements der Mixicals   Engagements der Mixicals Icon_minitime1/6/2011, 11:39

zu jassys komm ich gern (;
Nach oben Nach unten
Julia




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.01.08

Engagements der Mixicals Empty
BeitragThema: Engagements der Mixicals   Engagements der Mixicals Icon_minitime31/5/2011, 12:25

Liebe Leute!

Da unsere Gruppe in vielen vielen anderen kreativen Dingen auch aktiv ist, möchte ich das natürlich auch gerne unterstützen:

Deswegen mein Angebot Ausflüge dorthin zu organisieren. Gebt mir nur bescheid, ob ihr Zeit habt:

Paul spielt bei Biondek.bühne

Am DO, 16.06. um 18:00 Halle B
dis.musical me

Am So, 19.06. um 16:00 Halle B
Romeo feat. Julia

Jassy: Maskenball der Modeschule:

Am 24.06. um 19:30 in Vösendorf

Ich nehme euch auch gerne mit dem Auto mit und wir besuchen die Vorstellungen gemeinsam.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid.
Bitte bald bescheid geben.

Alles Liebe,

Julia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engagements der Mixicals Empty
BeitragThema: Re: Engagements der Mixicals   Engagements der Mixicals Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Engagements der Mixicals
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Showmotions :: Produktionen :: Gruppe Mixicals-
Gehe zu: